Kontakt / Impressum / Sponsoren


Veranstalter

Kultur Netzwerk der Herrlichkeit Diersfordt Wesel e.V.

Vorstand

Jochen Krause, Volker Pypetz
Am Jäger 31 a
46487 Wesel – Diersfordt
Tel: 02859 / 9222

Künstlerischer Leiter

Wilfried Schaus-Sahm

Verantwortliche Ansprechperson

Wilfried Schaus-Sahm
Völklinger Str. 28
47178 Duisburg
Telefon 0203 47 91 177

Zweck dieses Webprojektes: Information über die Konzertreihe „acoustics“
Verantwortungsbereich: das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: www.acoustics-konzerte.de
Abgrenzung: die web-Präsenz ist Teil des www und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden web-sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Dass die links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau einmal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Solche links, die zu fremden Webprojekten führen, erkennen sie daran: Schriftsymbol und Graphik-URL neues Browserfenster

Logo „acoustics“

© Wilfried Schaus-Sahm

Landesförderung

Das Land Nordrhein-Westfalen fördert 2024 im Rahmen des „Regionalen Kultur Programms NRW“ unsere Konzertreihe als Teil der Kooperationsveranstaltung „September Dialogues“.

Sponsoren und Förderer 2023

Dank geht an unsere Sponsoren, ohne die die Konzerte nicht möglich wären. Mit ihrer finanziellen Unterstützung bereichern sie das kulturelle Leben der Stadt Wesel und des Niederrheins.